Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, kreativen, ehrenamtlichen Mitwirkenden im Theaterverein Konzen.
Erfahre hier mehr über unsere Arbeit und unser Engagement, immer alles zu geben.

Als Schauspieler machst du genau das, was du willst. Okay nicht ganz. An das vorgegebene Textheft musst du dich schon halten. Lampenfieber wirst du sehr wahrscheinlich auch haben. Aber spätestens wenn du das Lachen der Zuschauer hörst, hast du das vergessen. Das versprechen wir dir. Probiere es doch mal aus und beweise dir selbst, dass du das Zeug dazu hast!

Du bist indirekt dafür verantwortlich, dass das Stück reibungslos weiterläuft. Zumindest, wenn die Schauspieler ihren Text vergessen haben. Du hast eine gut hörbare Stimme und kannst die auf dem Schlauch stehenden Schauspieler im richtigen Kontext wieder auf die Spur bringen? Dann ist Souffleuse genau das richtige für dich! Probiere es aus!

Als Techniker bist du für das perfekte Licht und für einen wunderbaren Ton zuständig. Du stellst im Voraus das Licht ein und probst selbstverständlich bei den Proben der Schauspieler mit. Speziell bei den Kindertheaterstücken stattest du alle Schauspieler mit Mikrofonen aus und sorgst dafür, dass alle gut zu verstehen sind. Teste es mal!

Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns hier und mache noch heute aus deiner Inaktiven Mitgliedschaft eine aktive. Wir freuen uns auf dich!